Schöne Grüße aus Berlin!!

Vom 7.-11. März findet auch in diesem Jahr die Tourismusbörse (ITB) in Berlin statt – und wir sind mit dem Bio-Honig der Imkerei Tartler aus Hahnbach und unserem Partner Siebenbürgen Reisen am Rumänienstand in der Halle 7.2b  anzutreffen. Am Wochenende (Samstag und Sonntag)  ist die Messe für Besucher geöffnet und wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen.

Insert-5

Am Samstag, den 10. März um 19.00 Uhr  lädt dann die Deutsch-Rumänische Gesellschaft zu ihrer Jour-Fixe Veranstaltung im „Leonhardt“, Stuttgarter Platz 21/Leonhardtstrasse in Charlottenburg ein.

Sebastian Bethge und Ruth István von der Stiftung Kirchenburgen und Stefan Bichler von der EKR halten einen Vortrag zum Thema

„Wer schützt die Schutzburgen?
Die Situation der Denkmalpflege an den siebenbürgischen Kirchenburgen.“

Gute Gründe also, am kommenden Wochenende in Berlin zu sein. Wir freuen uns auf ereignisreiche Tage!