Kirchenburgenlandschaft auf der ITB 2017

Auch im laufenden Jahr wird die Stiftung Kirchenburgen wieder an der weltweit größten Reisemesse, der Internationalen Tourismus Börse (ITB) teilnehmen, die vom 8. bis zum 12. März 2017 in Berlin am Charlottenburger Messegelände stattfindet. Die Vertreter der Stiftung werden gemeinsam mit dem Mediascher Reiseveranstalter Siebenbürgen Reisen  auftreten.

Philipp Harfmann und Cătălin MureșanRumänien ist in
Halle 7.2b / Stand 101a
untergebracht. Dort finden interessierte Besucher auch den gemeinsamen Stand von Siebenbürgen Reisen und der Stiftung Kirchenburgen. Die Messe ist jeweils
von 10 bis 18 Uhr
geöffnet und vom 8. bis 10. März Fachbesuchern vorbehalten.

Im vergangenen Jahr, als die Berliner Tourismusmesse ihr fünfzigstes Bestandsjubiläum feierte, wurden bei der ITB mit 120.000 Fachbesuchern, 60.000 Privatbesuchern und 10.000 Aussteller aus 187 Ländern in 26 Messehallen gleich mehrere Redkorde gebrochen.

Text und Bilder: Stefan Bichler