Einladung zum KirchenburgenGespräch

Einladung

Sehr geehrte, liebe Freunde der Kirchenburgen,

wir laden Sie/Euch ganz herzlich zu unserem nächsten KirchenburgenGespräch ein und freuen uns den Abend mit einem sehr aktuellen und uns alle betreffenden Thema zu gestalten:

ZWISCHEN KRISE UND HOFFNUNG – Herausforderungen für den Kirchenburgentourismus zwischen Pandemieangst und Kriegsfurcht

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 5. Juli 2022 um 20 Uhr (RO-Zeit) und 19 Uhr (DE-Zeit) statt.

Unser Gast ist Cătălin Mureșan, Geschäftsführer der Reiseagentur „Siebenbürgen Reisen“ aus Hermannstadt und langjähriger Partner der Stiftung Kirchenburgen.

Wir möchten zum ersten Mal wieder ein Live-Event wagen, jedoch auch unseren interessierten Freunden aus der Ferne die Möglichkeit der Teilnahme bieten. Daher wird es das erste hybride KirchenburgenGespräch.

Um Anmeldung für die Zoom-Veranstaltung wird gebeten (an ri@kirchenburgen.org). Den Link verschicken wir zeitnah an die Veranstaltung.
Auch bitten wir Gäste, die Live im Bischofspalais an dem Gespräch teilnehmen möchten, sich mit einer kurzen Nachricht zu melden, damit wir entsprechend planen können.

Wir freuen uns auf einen spannenden und schönen Abend sowie auf viele interessierte Teilnehmer!